merkwürdiger Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-02062010 16.02.11 - 18:50 Uhr

Mein Sohn hat seit Sonntag Durchfall, war auch schon beim Kinderarzt und der mir nur einen Zettel mitgegeben was er nur essen darf allerdings mochte er das nicht wirklich.

Seit gestern war den der Stuhlgang ziemlich säuerlich riechend. Deshalb ging ich zur Apotheke dort gab man mir Humana HN, scheint auch gut zu funktionieren. Hatten heute einen normalen Stuhlgang, allerdings noch etwas grünlich. Daraufhin habe ich ein halbes Gläschen gegeben, doch darauf hat er gleich wieder etwas Durchfall gehabt der auch wieder säuerlich gerochen hat.

Sollte ich lieber nochmal zum Arzt, vorallem weil er so säuerlich riecht? Oder noch etwas abwarten?



Und noch was anderes hat seiner linken Hand habe ich heute festgestellt das seine Fingernägel so komisch schrumplig sind, kann es gar nicht genau beschreiben, bei seiner rechten Hand ist aber alles in Ordnung. Kennt sich damit jemand aus?

Beitrag von hasifm 16.02.11 - 18:54 Uhr

hallo,

bekommt er evtl. nen zahn? meine töchter hatten dann immer durchfall der roch als hätten sie rohes sauerkraut gegessen.würde auch die schrumpeligen nägel erklären, wenn er verstärkt durch das zahnen auf den fingern kaut.


lg susi

Beitrag von mama-02062010 16.02.11 - 18:58 Uhr

ja zahnen tut er, ist auch schon der 3 und wäre aber so das aller erste mal. Aber auf die Fingernägel kaut er nicht

Beitrag von lilalaus2000 16.02.11 - 22:39 Uhr

hallo
als würdest du von meiner maus sprechen. sie hat auch durchfall, ich habe ihr dann eine elektrolytlösung gegeben, damit sie nicht austrocknet. der kia meinte sie muss 500 ml trinken sonst gehts ab ins kh :-(

sie trinkt nicht sie isst nicht uswusw... ist jeden tag ein kampf!

Ihr Stuhlgang ist Durchfall und riecht auch so sauer, irgendwie nach Alkohol!

Doch das kann auch mit dem Zahnen zusammenhängen. Meine Arme bekommt gleich 6!!!!! Zähne auf ein Mal!


Geh zum Arzt, sicher ist sicher, mein Rat :-)
(auch wegen der Hand, ferndiagnosen sind schwer)
Liebe Grüße