Mein Zyklusblatt, was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 16.02.11 - 18:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Was haltet ihr von meinem ZB? Könnte es diesen Monat endlich mal geklappt haben?

Beitrag von lamirasol 16.02.11 - 18:56 Uhr


Hallo,

also die temperatrur ist ja schonmal schön angestiegen.
Ob es geklappt hat wirst du leider erst in ca. zwei wochen wissen;-)

möglich ist alles- viel glück#klee

Beitrag von katniss84 16.02.11 - 18:56 Uhr

Du hast reichlich Bienchen gesetzt, jetzt bleibt nur noch warten übrig....;-)

Meine Daumen sind gedrückt #klee