Wie LÖSCHE ich mein Konto bei Facebook?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janamadita 16.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe versucht mein Konto bei Facebook zu löschen.

Leider finde ich nur den Button DEAKTIVIERUNG, das ist mir aber zu wenig.

Ich möchte, das mein Profil/Konto für immer und ewig GELÖSCHT ist, so als sei ich niemals dagewesen.

Wer kann mir helfen?

DANKE

Gruß

Jana-Madita

Beitrag von katzejoana 16.02.11 - 18:55 Uhr

HUhu,

heute morgen bei SAT1 Frühstücksfernsehen haben sie es gebracht. Du musst unter HILFE schauen, da gibt es einen Button: Konto löschen-dann ist wohl alles weg.

LG

Beitrag von dora80 16.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo !

Ja, das ist nicht so einfach. Etwas versteckt. Weiss aber auch nicht mehr ganz wie das ging. Haben etwas gegoogelt...

Facebook fand ich furchtbar ! Da kamen Sachen die keinen was angehen!!!

Noch ein gaaaanz großer TIP: Wenn dein Konto gelöscht ist, schaue am besten NIE nach oder versuche dich zu finden !!!! Im Internet haben sie gewarnt das man dann automatisch wieder aktiviert wird. Dein Konto bleibt nämlich noch eine weile bestehen !!! Voll krass !!



Bis dann :-)