wie hat sich ovaria comp...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamirasol 16.02.11 - 18:54 Uhr


auf euren Zyklus ausgewirkt?
Ich probiere es den ersten monat und mich würde interessieren, ob ich evtl früher mit dem ES rechnen kann.

beste grüße,

lamira

Beitrag von filfil 16.02.11 - 21:09 Uhr

hallo,

ich nehme Ovaria nun den 3. Zyklus. Bei mir ist der ES in allen 3 Zyklen ca. 5 Tage früher als sonst gewesen.

Ist nicht immer so und auch nicht zwingend im 1. Zyklus mit Ovaria. Oft kommt der ES erst früher , wenn man es mehrere Monate nimmt.

Grüsse

filfil

Beitrag von lamirasol 16.02.11 - 21:42 Uhr


Okay, gut zu wissen- vielen Dank#blume

muss man ja wissen, nicht dass wirs verpassen:-D

einen schönen Abend noch!

lamira