Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 19:06 Uhr

Guten Abend Mädls,

mein Freund kommt heut erst später nachhause..
Da ich annehm das ich ja noch keine n ES hatte (siehe ZB --> VK)
hab ich mir gedacht noch einen Ovu-Test zu machen

Ich darf jz 2h nix trinken .. dann darf ich ihn machen oder?

Ich glaub mich dran zu erinnern das sowas in der Anleitung gestanden ist, und das ma den Test nicht mit Morgenurin machen sollt?

Merci für eure Hilfe!

#winke

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

naja, eher 3-4 Stunden nix trinken und 2 Stunden vorher nicht Pipi machen. Sonst kann der Test falsch negativ sein.....war bei mir letztes Monat so. Hab nur 2 h vorher nix getrunken und immer um 19:00 uhr getestet. Aber trotz eindeutigem ES (Tempikurve) waren die Ovus immer negativ ( 2te Linie zwar da, aber schwächer).

LG Eva

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 19:13 Uhr

Ah vielen Dank!
Gut das ich schon seit 17.00 nix mehr getrunken hab :-)
im Büro war so stress... dann wart ich noch bis 10 dann sollte es hoffentlich passen!

Wenn der auch negativ anzeigt bin ich etwas am verzweifeln schon #zitter

LG

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 19:27 Uhr

Im Zweifelsfall einfach ein Bienchen setzen, dann ist es egal, ob der Test richtig anzeigt. Ich hab mich leider auf die Ovus verlassen und deshalb den ES letztes mal verpennt. Hab erst 2 Tgae zu spät entdeckt, dass die Tempi jetzt angestiegen ist :-(
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!