Folio-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

wir würden gerne wieder Nachwuchs bekommen und ich habe vor die Folio Tabletten zu mir zu nehmen. Ich habe hier noch welche, jedoch keine Verpackung mehr drum herrum.

Wie muss man die Einnehmen? Immer zur gleichen Zeit? Oder ist das egal?

Danke für eure Hilfe.

Lumasan

Beitrag von stern-chen 16.02.11 - 19:12 Uhr

Folio sollte immer mit dem Frühstück eingenommen werden. Wenn du kein Fühstücker bist, dann mit der nächsten Mahlzeit.
LG Sternchen

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 19:14 Uhr

Danke! Dann fang ich morgen damit an :-)

Beitrag von blumella 16.02.11 - 20:12 Uhr

Schau mal hier: http://www.steripharm.de/produkte/folio/produktinformation.html

Beitrag von lumasan 16.02.11 - 23:43 Uhr

#danke