Was ist denn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 16.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen.

Hätte da mal eine Frage, ich habe seit Freitag leichte Brustschmerzen, dachte aber eher an PMS oder ähnliches. Jetzt werde sie aber immer schlimmer und schwellen auch an. Mir passt kein BH mehr wirklich. Kann es eine Entzündung sein, oder nen Zeichen auf GKS?
Ich bin echt Ratlos.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911258/568628
Ach vielleicht zum Schluss, leichte Schmerzen kenne ich vor der Mens + Rückenschmerzen aber so hatte ich es noch nie:-(.

Beitrag von fantimenta 16.02.11 - 19:13 Uhr

oh dein zb sieht doch super aus :-)

viell hats ja geklappt

drücke dir die daumen #klee

ps:kannst bald nen sst machen dann weisst du mehr :-)

Beitrag von toxin 16.02.11 - 19:16 Uhr

Danke...
Aber das die so anschwellen??? und weh tun ist doch eher ungewöhnlich bei einer SS, oder? Ich gehe eher von Mens aus, wie immer;-)

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo,
bei einer SS schwellen die Brüste an,bei dem einen eher und bei anderen später und die brüste können dann sehr empfindlich sein.
Hatte ich bei meiner letzten SS auch sehr früh,noch bevor ich wusste das ich schwanger bin. Diese Symtome habe ich jetzt allerdings in jedem zyklus,mega brustaua,aber ohne anschwillen.
Bin leider noch nicht wieder schwanger.
Das können leider immer PMS oder SS Anzeichen sein.
Aber bei Dir sieht es doch ganz gut aus.
Bald weisst Du mehr.
Meine daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag von puntogirl2 16.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

du hast deine Bienchen richtig gesetzt wieso so pesimistisch?!?!?!

Kann doch genauso gut sein, dass du das große Glück hast - dich auf eine SS freun zu dürfen...

Beitrag von toxin 16.02.11 - 19:30 Uhr

Wir üben schon seit 08! Da geh ich immer eher von der Mens aus, wenn es doch mal anders sein soll, kann ich immer noch ganz viele Luftsprünge machen.;-)