Mens-Vorboten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels,

habe ja eigentlich ne Bilderbuchkurve, aber irgendwie mag ich gar nicht dran glauben, dass es geklappt haben könnte.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Ich habe in der rechten Leiste immer mal wieder einen stechenden bis ziehenden Schmerz, der in den Rücken ausstrahlt, was sehr unangenehm ist.
Im Slip habe ich jetzt auch ZS gesehen, der weiß ist.

Sind das jetzt doch Mens-Vorboten, denn ich habe gelesen, dass man bei SS eher trocken ist!?

Was meint Ihr dazu - kann ich mich von diesem ZK verabschieden?

Ach mein NMT ist 18./19.02.!!!

LG

Nicole

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:23 Uhr

deine kurve sieht sehr schön aus!

wir beide sind gleich weit, bin auch ES+10 heute.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

du, ich hab genauso dolles stechen auf der rechten seite, das macht mich fast wahnsinnig.

mit dem ZS, eigentlich sollte man nach dem ES bis NMT "austrocknen" :-).

im letzten zyk war ich auch total trocken bis nach NMT und die mens kam trotzdem.

ich denke mal, das muß nicht unbedingt heißen, dass wenn du jetzt mehr ZS hast, auch demzufolge die mens kommt.
alles kann---nichts muß!

wann willst du testen?

ich wünsch dir gaaanz doll viel glück!

lg peggy

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:26 Uhr

Ich hatte vor, am sa oder so zu testen.
Die Rückenschmerzen kenne ich so gar nicht vor der Mens, hatte es gestern Abend schon mal - kann es gar nicht einordnen.
Mit dem ZS habe ich nicht so die Peilung, da ich ihn so auch nicht kontrolliere!

Ich wünsch dir auch viel Glück!

Wann testest du? Bei dir sieht es aber auch sehr gut aus!!!!

LG

Nici

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 19:31 Uhr

Hallo Nici,

also 3 Tage nach dem ES sollte eine Austrocknung erfolgen. Ca 7 Tage nach ES kann es für ein bis zwei Tage wieder zu cremigen, weißlichen oder spinnbarem ZS kommen. Dies wird durch den erneuten Östrogenanstieg verursacht und hat keine Aussage darüber, ob eine SS besteht oder nicht.
Ein bis Zwei Tage vor NMT kann es wieder zu flüssigem, wässrigem ZS kommen, da die GMS beginnt sich zu zersetzen.

LG Eva

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:34 Uhr

Hatte bis auf heute keinen ZS, war trocken. Erst jetzt habe ich eine kleine Menge weißen, eher zähen ZS im Slip entdeckt und ich habe starke Schmerzen im Rücken (merke ich mom mehr als in der Leiste)...

Mal schauen was die Temp. macht. Meinst du, ich soll morgen schonmal testen? Habe CB mit WB

LG

nici

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 19:39 Uhr

wenn dein test ein 10er ist, kannst du schon testen. ansonsten würd ich noch warten. das mit dem zähen ZS ein paar tage vor nmt ist bei mir immer ein mens anzeichen. ich beobachte das jetzt seit 3 monaten. der zs ein paar tage vor mens ist weniger als in der fruchtbaren zeit, richtig weiß und zäh, fast so wie kleber.
lg eva

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:33 Uhr

eigentlich wäre es sinnvoll, erst am we zu testen, aber ich halte es mal wieder nicht aus und werd schon mal morgen früh einen 10er machen, auch wenn er negativ ist.

hab genügend vorrat besorgt ;-), da kann ich bis zum we jeden tag einen "verbraten".

auch bei mir ist diesmal alles anders als sonst, diese schmerzen, gestern die leichte SB, die hohe tempi----das alles hatte ich in keinem zyk vorher.

ob das wohl ein gutes zeichen ist???

man will es hoffen ;-)

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:36 Uhr

Ich hoffe und wünsche es dir, aber genau weiß ich es leider auch nicht. Ist mein 1. ZB diesen Monat und bin auch ein wenig überfordert. Aber ich wünsche mir für dich, dass es geklappt hat #liebdrueck

Ich habe einen CB mit WB, aber ist, wenn ich mich nicht verlesen habe, ein 25er. Den kann ich wohl dann morgen eh noch nicht verwenden, oder????

LG

Nicole

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:39 Uhr

nee, ein 25er würde so früh auf keinen fall anschlagen, sollte schon ein 10er sein.

selbst der kann noch zu früh sein.
ich lass es dich morgen wissen, wie das ergebnis war.

mach dir nicht zu viele gedanken, es sieht auf jeden fall super aus bei dir und ich puuste ganz doll, dass die tempi oben bleibt.

welcher ÜZ ist es bei euch?

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:41 Uhr

Danke, das ist lieb von dir! Ich puuuusssssteee für dich auch!

Meld dich mal, wenn du getestet hast!

LG

Nicole

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:44 Uhr

mach ich doch gern ;-).

spätestens morgen nachmittag, nach der arbeit-----früh ist zu wenig zeit!

auch du hältst mich bitte auf dem laufenden, ok?


gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee auch dir #liebdrueck

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:46 Uhr

mach ich, egal wie es ausgeht!!!


#winke