Wie sicher ist ein Outing in der 20 ssw. ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 16.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

was meint ihr wie sicher ein Outing in der 20 ssw ist wenn das baby perfekt liegt und die Beinchen schön auseinander macht.

Danke.

lg
tusari #winke

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 19:17 Uhr

Ich habe letzten Freitag bei 20+0 ein eindeutiges Outing bekommen - sogar ich als Laie konnte erkennen, daß es ein Junge wird. Foto in VK! :-)

LG wartemama

Beitrag von winterengel 16.02.11 - 19:19 Uhr

Wenn die Bedingungen so perfekt sind, wie du es beschreibst, ist ein

Outing in der 20. Woche sehr sicher, denk ich :-) !

Ich habe in der 16. Ssw ein vorsichtiges und in der 20. Ssw ein eindeutiges

Jungen-Outing bekommen #huepf - Foto in VK.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von tusari85 16.02.11 - 19:24 Uhr

Danke euch. Die Bilder sind toll :))

Also ich habe auch einen Jungen Outing bekommen, aber der pipi ist kleiner als wie die bei eurem #rofl

Naja bin mal gespannt ob es dabei bleiben wird. Für mich sah es auch ganz nach einem Jungen aus aber man sagt ja das sich das noch ändern kann.

lg
tusari

Beitrag von sweetlady0020 16.02.11 - 20:50 Uhr



Huhu,

also ich habe das erste vorsichtige Outing etwa in der 20.ssw bekommen und die eindeutige Bestätigung dann in der 23.ssw allerdings bei der Feindiagnostik. Geändert hatte sich nix.

Also drück ich Dir mal die Daumen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-4