Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuffelchen310 16.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

bisher war ich nur immer eine stille Leserin und habe meine ZBs bei urbia geführt. Nun habe ich eine (hoffentlich nicht zu doofe) Frage zu meinem ZB.

Wir versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Nachdem PCO bei mir diagnostiziert wurde, habe ich diesen Zyklus mit Clomifen begonnen und siehe da, ich hatte allem Anschein nach das erste Mal seit zwei Jahren einen ES.

Ich bin jetzt bei ES+16 (ich rechne ab dem 31.01.) und meine Temperatur ist noch immer in der Hochlage.

Nun meine Frage: Ist es möglich, dass meine Periode doch noch kommt?!?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796016/563200

Vielen Dank und liebe Grüße
knuffelchen

Beitrag von puntogirl2 16.02.11 - 19:18 Uhr

Das sieht doch echt gut aus könnte sein, dass es morgen nochmal kritisch wird - würde ab 18.02. testen - ich gehe davon aus, dass heute ES+14/+15 ist...
... ich drück dir die Daumen

Beitrag von knuffelchen310 16.02.11 - 19:34 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl doch noch ein bisschen weiter hibbeln. #zitter