Kennt den jemand....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubersonne 16.02.11 - 19:15 Uhr

....und kann mir sagen,ob man da wirklich beim Gehen mit den Füßen immer unten gegen tritt??

Ansonsten find ich den nämlich ganz hübsch!!

Vielen Dank!
LG
Anja

Beitrag von schlange100000 16.02.11 - 19:47 Uhr

Schau Ihn Dir doch im Geschäft irgendwo an u. dann bestellst du ihn da wo er am günstigsten ist!!

Lg #blume

Beitrag von lovesickness 16.02.11 - 20:11 Uhr

huhu

hatten uns den mal im geschäfft angeschaut weil wir auch einen neuen buggy brauchen!!! aber ja du trittst andauern auf die breme bei einem normalen schritt zudem hat hauck leider einen nachteil :-( die vorderräder fangen relativ schnell an zu blockieren!!!

haben uns jetzt für den entschieden

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3975241

kostet zwar etwas mehr ist aber leicht zusammen klappbar super im transport also und sehr leicht hoch zu heben!!!

und eigentlich ähnelt er auch dem von hauck sehr!!!