Diese Woche ist der Hammer **SiLoPo**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 16.02.11 - 19:15 Uhr

Na ihr lieben?

die woche ist bisher wunderschön....
bin ja zur zeit am führerschein dran.. hatte heute meine theorieprüfung dazu... bin als 2. fertig gewoden und habe mit 3 fehlerpunkten bestanden.. freu mich total...

nächsten donnerstag habe ich praktische prüfung... das heißt jetzt noch üben üben üben.... wie praktisch, habe eigentlich urlaub...

naja morgen bin ich bei der FÄ... bei 5+3 (+-2, ist nicht so ganz sicher) ... hofentlich sieht man was... was ich ja denke... mindestens ne fruchthülle?

Wie wars denn bei euch???

LG die glückliche Jasmin mit #ei 6. SSW inside

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 19:20 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ - sie konnte die Fruchthöhle und einen Mini-Dottersack sehen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von blapps 16.02.11 - 19:38 Uhr

Huhu...

ich war heute morgen beim FA und bin 5+2.....bei mir sieht man jetzt schon wunderbar die Fruchtblase und nen Dottersack...... mein Punkt ist jetzt 8,7 mm groß....

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein schönes Foto von deinen Krümel bekommst...

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von blapps 16.02.11 - 19:40 Uhr

Achso.....nen Foto findest du in meiner Visitenkarte

Beitrag von bloodymoon 16.02.11 - 19:49 Uhr

Hui danke ich mach mir total hoffnung dass man be mir auch schon so was großes sieht!

Beitrag von blapps 16.02.11 - 19:54 Uhr

Mach dich aber nicht verrückt wenn's nicht so ist.....die Ärztin hat gesagt, dass sie Mut soviel noch nicht gerechnet hat....

Ich drück dir die Daumen....poste mal hier wenn du morgen beim Arzt warst:0)