Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 16.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen ;-)

Ich habe irgendwann zwischen heute und Sonntag meinen NMT und zwinge mich, nicht zu testen (wird auf Dauer zu teuer #aerger).
Meine Freundin hat mir ihren CBM geschenkt. Ein verpacktes Teststäbchen lag noch drin. Jetzt konnte ich es eben nicht lassen und habe orakelt.

Der eine Strich war fett blau, der zweite leichter aber gut zu sehen. Kennt ihr Euch damit aus. Hat das eine konkrete Bedeutung oder kann es alles und nix aussagen???

Oh man, dass ich auch an jedem Zyklusende so nervös bin...

Ich danke Euch für Eure Antworten #winke
Tanja

Beitrag von carobienchen2512 16.02.11 - 19:19 Uhr

hallo #winke
schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
da ist alles bestens beschrieben ;-)

viel glücl #klee

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 19:19 Uhr

Alles kann, nichts muß.... ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von puntogirl2 16.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

das mit dem orakeln stimmt bei ca 56 % also etwas mehr als die Hälfte,
deine Striche müssten jetzt jeden Tag deutlicher werden, dann ist eine SS umso wahrscheinlicher - ich hoffe ich konnte dir helfen...

... die Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von tanni6572 16.02.11 - 19:56 Uhr

Danke für Eure Antworten!
War ja fast klar, dass das Orakeln Blödsinn ist, zumal ich keine weiteren Tests mehr habe...
Aber die Hoffnung bleibt, denn das Ding hat ja abends angeschlagen und das auch, obwohl ich sogar eine Stunde davor auch schon auf dem Klo war. Noah, seht ihr, wie hubbelig ich bin #klatsch

Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, nicht zu testen. Ein testamed liegt nämlich noch im Badezimmerschrank #schein

bis bald und gaaaanz liebe Grüße
Tanja