Bor war das ein Schock heut morgen beim FA...*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 16.02.11 - 19:21 Uhr

Guten Abend,
wir hatten heut wieder einen Termin beim FA!
Ich bin vorher immer aus unerfindlichen Gründen tierisch aufgeregt..Hab immer Angst, dass sie negative Nachrichten haben könnte.
Ich liege also auf der Liege, sie schallt über meinen Bauch! Ich seh mein Baby nit direkt und rufe direkt:"Wo ist mein Baby?"
Sie schallt weiter und sagt:" Hatten sie in der letzten Zeit irgendwelche Probleme? Blutungen oder soetwas??#schwitz#zitter#schock
In der Zeit sehe ich mein Baby, aber es bewegt sich nit!
Ich sage:"Nein, warum? Was ist mit meinem Baby?:-( Warum bewegt es sich nit?"
Sie lacht und meint:"es schläft.." Und noch zu erlärung für dumme fügt sie noch hinzu:"Es muss viel schlafen, es muss ja wachsen..Was meinen sie wieviel es schläft wenn es auf die Welt kommt!!"
Ich frage sie, warum sie mich fragt wegen den Blutugen und da antwortet sie mir: "ja weil ihr Name so bei mir hängen geblieben ist..."#schock
Wie kann man bitte soooo unsensibel sein? Ich dachte etwas sei mit meinem Baby nit in Ordnung..
Wie auch immer, während des US wird das Baby wach und das Herz hat die ganze Zeit toll geblubbert, ich hatte das nur vor lauter Schreck garnit gesehen!!

Liebe Grüße
Zaubermaus (ab morgen 14.ssw, 1.ss)

Beitrag von bloodymoon 16.02.11 - 19:24 Uhr

Ich bin genau so sensibel wie du...
aber zum glück ist ja alles gut!

eine tolle kugelzeit dir noch #pro

Beitrag von melmaus74 16.02.11 - 19:25 Uhr

na prost mahlzeit #augen da wäre mir mein #herzlich auch sonstwohin gerutscht und kein wunder dass dein zwerg wach wurde bei deinem adrenalinkick #rofl

zum glück ist alles ok - weiterhin alles gute und viel #klee

vg mel (27.ssw)

Beitrag von itchy2904 16.02.11 - 19:25 Uhr

oah ich kenn das ich bin auch immer aufs äußerst angespannt wenn ich beim FA bin. ich bin erst glücklich wenn ich das herzchen blubbern seh.
das mit dem nicht bewegen hat mich auch schon geschockt bis sie dann sagte das sie in der früh-ss bis zu 23 std. schlafen #schock
woher soll man das denn wissen ^^


lg itchy + #ei 18. ssw