Vaginale krämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola.88 16.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo an alle, also das ist das erste mal das ich sowas hier mache, aber ich bin in der 12+5ssw und habe richtige krämpfe im vaginalen bereich. Normalerweiße wenn ich laufe und es tut sooo weh das ich dann stehen bleibe. Diese krämpfe habe ich nicht die ganze zeit nur ab und zu aber es tut echt weh.
Habe erst in 2 wochen ein Termin bei meine F.Ä soll ich früher hingehen??
Ist es schlimm??
Habe eine freundin sie hatte diese krämpfe auch aber in der 22ssw und nicht so früh. Habe PANIK....

meldet euch bitte

Kussis

Danke schon mal

;-)

Beitrag von teilzeitmama 16.02.11 - 19:35 Uhr

Ich würrde zum FA gehen... mich würde es ängstlich stimmen...

Beitrag von keychen 16.02.11 - 20:37 Uhr

Falsches Forum,.....:-)