-SILOPO- Morgen das letzte Mal die Pille...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christel78 16.02.11 - 19:21 Uhr

...dann geht's los. Wir üben für ein zweites Kind!!!#huepf

Freu mich wie ein Schneekönig!#augen Ich könnte schreien vor Glück!!!#freu

LG christel78

Beitrag von toxin 16.02.11 - 19:32 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.#klee#klee#klee

Beitrag von dina123 16.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo und viel Glück!

Ich hab vorgestern die letzte Pille genommen und wir üben auch fürs 2. Kind.

LG Dina

Beitrag von regi1986 16.02.11 - 20:24 Uhr

Ich nehm ebenfalls morgen die letzte Pille, bei mir gehts allerdings ums erste Kind.

Viele Grüße Regina