25.ssw kind ruhiger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hessimaus33 16.02.11 - 19:24 Uhr

hi mädels!!!

kann es sein das die mäuse langsam ruhiger werden?
seit gestern merk ich meine maus weniger und nicht mehr so intensiv,also kaum noch tritte mehr so als ob sie sich dreht...und gaaaaaaaaanz leichte tritte so im inneren...hoffe ihr versteht was ich sagen will!!!

LG susi in 25.ssw

Beitrag von anni.k 16.02.11 - 19:34 Uhr

ich hatte das so um den dreh rum auch bei meiner maus ;)
sie ist eigentlich ziemlich aktiv und auf einmal war sie dann wesentlich ruhiger. natürlich hab ich sie noch gespürt, aber sehr zwart.

mitlerweile ist sie wieder aktiver und stärker zu spüren ;)

ich denke das kommt ab und zu immer wieder mal vor.
die kleinen sammeln dann ihre kräfte und ruhen mehr, da sie sich in ner wachstumsphase befinden :)

glg anni.k 29+3

Beitrag von hessimaus33 16.02.11 - 19:35 Uhr

ja merken tue ich sie schon aber eben nur leicht.

Danke für deine antwort.