Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunlihgt84 16.02.11 - 19:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929628/564700

huhu......

was meint ihr dazu? Ich hab nicht den GV immer vergessen mit einzutragen......Danke im voraus!....

LG sunlihgt

Beitrag von regi1986 16.02.11 - 21:06 Uhr

Den Satz mit dem GV hab ich nicht verstanden. Ich les das so, das du tatsächlich nur am Anfang des Zyklus GV hattest?!