Juhhhhuuuuu.......:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 16.02.11 - 19:27 Uhr

habe heute mortgen meinen ersten Positiven Ovu. in der hand gehalten#ei.....

Das heist heute abend wen mein Mann vom Training kommt wird#sex..hihihi.....

Freu mich auch wen er echt späht gekommen ist und zwar heute am 19 Zyklustag....

Aber er ist da.....

Trinke gleich noch einen schönen Frauenmanteltee....

Liebe Grüße

Beitrag von sophie18 16.02.11 - 19:38 Uhr

viel spaß :-p;-)

Beitrag von b.bea 16.02.11 - 19:39 Uhr

Danke;-)