WAS WAR DAS DENN????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 19:34 Uhr

Ich sitze eigentlich recht bequem am Pc...und eben lehn ich mich zurück...und da "kitzelt" es oberhalb des Bauchnabels...so ein ganz leichtes Zucken...wie ein kleiner Krampf...


was war das??

Tat nicht weh oder so...nur "lustig"...bin richtig erschrocken zusammengezuckt...#schwitz

lg

Beitrag von schnurzel86 16.02.11 - 19:36 Uhr

Kann evtl. dein Baby gewesen sein.....

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 19:40 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von melmaus74 16.02.11 - 19:43 Uhr

huhu,

also oberhalb des bauchnabels ist für deine SSW zu wenig um schon dort was vom baby zu spüren.

http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/sigmalink/f/fu/fun_/fundusstand_3406363,property=zoom.jpg

ich bin jetzt in der 27. SSW und spüre den krümel erst seit ein paar tagen oberhalb des nabels.

vlt. schiebt es dein innereien nach oben und macht sich platz ;-)

vg mel

Beitrag von himbeerstein 16.02.11 - 19:59 Uhr

hmm.. ich weiß ja dass das Kind mit den Monaten und Wochen hoch wandern müsste, aber ich bin morgen in Woche 26 und spür es immer noch unten. Auch als mein Freund die Hand aufgelegt hat und das Baby gespürt hat vor einer Woche, war das grad mal ein par cm über dem Schambein... #schock

Bin ich Gefühlstot oder ist das Kind zu weit unten?? Gibts das? Ich abe am Dienstag nach 14 Wochen endlich wieder einen Termin beim FA, ich hoffe es ist alles in Ordnung.. #schwitz

Beitrag von melmaus74 16.02.11 - 20:13 Uhr

hallo himbeerstein,

wie ich schon sagte, spüre ich meinen kleinen auch erst seit paar tagen über dem nabel. er lag auch bisher immer in der querlage und ich spürte ihn rechts, mittig unterhalb des nabels oder links und nun denke ich er hat sich gedreht daher spüre ich ihn nun senkrecht oberhalb des nabels und überm scharmbein - also kaum noch rechts/links. ich kann nur noch nicht einschätzen ob er nun mit dem kopf oben oder unten liegt. am meisten bewegung habe ich immer nur unten und oben drückt er ab und zu mal raus. manchmal wünscht man sich echt ein US oder einen glasbauch um zu sehen was da drin im moment vor sich geht #rofl

vg mel

Beitrag von himbeerstein 16.02.11 - 20:16 Uhr

OMG ein Glasbauch!! #schock

Wie geil wäre das denn???? #rofl Scheiß auf Ultraschall! #rofl

Oh davon träum ich bestimmt nachher. #verliebt