gestern auch FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 16.02.11 - 19:35 Uhr

#verliebt unserer Maus gehts gut!Gestern bei 27+6SSW kein Druck auf Cerclage und TMV weiter unauffällig!Sind soooooooooo froh!!!!!!!!
Mäuschen hat auch weiter gut zugenommen, jetzt bei 1351gr.
ET lt. LR 11.5.11, lt.US 21.4.11 vielleicht wirds ja doch kein Maikäferchen?Bei 37+0 soll die Cerclage nun raus,TMV bei Geburt........unser FA sagt Problem ist nur, dass viele KH´s wegen TMV grad ne Sectio machen würden#zitter.......die will ich aber nicht!Habe 5 spontan bekommen und der FA sagt auch spontan ist besser..........jetzt suchen wir ein passendes KH:-)
#winkelg