Mein Zyklusblatt-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 19:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

na was haltet ihr von meiner kurve????#zitter

danke allen antworten herzlich

ps:finds immer schade das manche so viele antworten bekommen und einige so wenige.woran liegt das braucht man einen ruf oder so?:-(

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:39 Uhr

Habe eben eine ZB Runde eröffnet und hoffe, du erhälst viele antworten. Stells einfach da ein, dann antworte ich dir drauf.:-p sind ja auch gleich weit.;)

Beitrag von sunlihgt84 16.02.11 - 19:42 Uhr

Ich Finde es sieht garnicht mla so schlecht aus. Wie sah denn diene letzte Kurve aus?

Beitrag von scaa 16.02.11 - 20:49 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus.

Dass du nicht so viele Antworten bekommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du wirklich jeden Tag dein ZB hier reinstellst und fragst was wir davon halten.
Ich lese hier still mit, und habe jetzt die letzen drei Tage immer einen Beitrag mit Fragen zu deinem ZB gesehen.
-ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber warte doch einfach bis zu deinem NMT ab und mach dich nicht verrückt. Anhand eines ZB´s kann man keine Schwangerschaft erkennen, leider #blume

LG und alles Gute

#herzlich

Michelle