Kleine ZB Runde bis 19:55 ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:38 Uhr

Huhu

Heute Mittag hatten wir eine relativ kurze Runde und ich hab manche ZBs noch nicht gesehen.:-p Zudem werden wieder zig ZB Threads geöffnet...

Also: Her mit euren ZBs!

Bitte auch auf die Anderen antworten!#blume

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102
Anzeichen: siehe unter Notizen:-p

LG
Carina

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 19:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565041

na was meint ihr

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:42 Uhr

Du hast es eben aus deinem Thread kopiert, dann klappts nicht.

Aber habs dort schon geöffnet, wie ich eben sehe.;-)

Dein ZB sieht gut aus. Die Tempi ist sehr schön in Hochlage...
Dein ES war wohl erst am 18. ZT, da der ES 12 - 24 Std nach positiven Ovu stattfindet. Drück dir ganz fest die Daumen, dass das Bienchen schnell genug war!#klee

Noch heißt es für uns leider abwarten.#schmoll

Mein NMT ist, nach mir, 1 Tag vor deinem... Wann würdest du denn testen? Spürst du irgendeinen Unterschied?

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:40 Uhr

Hey,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

was sagst du über die heutigen Anzeichen??? Siehe SB!

Habe soeben ZS zähen weißen ZS im Slip und mom starke Rückenscherzen, die ich so vor der Mens eigentlich nicht kenne.

Kannst du das Deuten? Muss ich mich jetzt vom ZB verabschieden?

LG

Nicole:-(

Beitrag von stefka06 16.02.11 - 19:43 Uhr

Huhu, hier ist meins :-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675

Ich dachte eigentlich alles ist komisch weil die Tempi immer soweit unten ist, heute ging sie auf einmal hoch.
Gestern hatte ich total die Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen, das war echt nicht normal.
NMT ist ja aber erst Ende nächster Woche.

LG Stefka

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 20:01 Uhr

Huhu

Dein ZB hatte sich versteckt.:-p

Bienchen sitzen OK; dein Anstieg nach ES war nicht wirklich da, aber nun hast du einen schönen Anstieg. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:46 Uhr

Wir sind, nach meiner Vermutung, gleich weit.:-p

Hatte beim MuMu abtasten kein ZS, außer 1 - 2 mini Pünktchen weißen, zähen ZS. Also da war ein Fleck, der war wie Flummi.Oo

Sitzt du schon eine Weile am PC?

Bei meinem Sohn bekam ich vor allem Rückenschmerzen kurz vor NMT und ca. 1 Woche danach, wenn ich zu lange vorm Laptop saß... Und so ists nun auch.. Sitze ich hier auf dem harten Stuhl, hab ich ein Ziehen in der Leistengegend.#kratz Ich schiebs auf Einbilding.#rofl
Oder doch PMS, was ich sonst nie habe.Oo Meine linke Brust hat so ne Stelle, die sticht ab und zu. Das ist aber sicher Einbildung.#rofl

Dein ZB sieht noch immer gut aus. Hat sich ja seit heute Morgen nichts geändert.#hicks

Beitrag von stefka06 16.02.11 - 19:52 Uhr

Ähm wie jetzt?
Ich hab doch heute morgen gar nicht gepostet?

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:52 Uhr

Sitze schon ne weile am PC, hatte es aber auch schon vorher. Ach, ich weiß auch nicht....
Meine Brustempfindlichkeit hat eher wieder abgenommen, sticht ab und an aber nur kurz, nicht der Rede wert.
Aber mit dem Ziehen im UL/Rücken. Das habe richtig akut seit gestern abend, tagsüber ging es dann heute und seit 1,5 h habe ich es wieder aber mehr Rücken jetzt...
Das kann doch nicht alles Einbildung sein #augen!!!

Ich bin ja mal gespannt, was morgen die Tempi sagt! Gehe wohl gleich mal in die Wanne! Vielleicht lässt Schmerz ja dann ein wenig nach!

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 20:00 Uhr

Ja, meine Brust zwickt auch nur ab und zu. Also nicht die Rede wert. War vll 3 Mal heute den ganzen Tag verteilt...

Unterleib zieht da schon mehr... So an der Leiste, über die Hüfte, leicht zum Rücken.#klatsch

Ich denke, es sind PMS oder Einbildung.#augen Unglaublich!
Denke dauernd, die Mens kommt, dabei ist es noch viel zu früh.*hahha*

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 20:06 Uhr

Wir überstehen das, irgendwie ich weiß nur noch nicht, wie #klatsch!
Gott sei Dank sind es nur noch wenige Tage #schwitz!!!

Dir noch nen schönen Abend und sicherlich bis morgen - ich hoffe, die Temp. rutscht nicht in den Keller!

LG #liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 20:10 Uhr

Jaha, irgendwie..

Ich teste wohl am Freitag mit nem Billigtest.#rofl

Und dann am Sonntag oder Montag nochmal.. Eher Montag, da ich
am WE gut abgelenkt werde.

So, ich geh nun DH schauen.*hahha

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:41 Uhr

kurve ist sehr schön, bienchen am rechten fleck, tempi schön oben-----also bleibt nur:

ich wünsch dir gaaanz viel glück und drücke die daumen!

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

was sagst du dazu?

lg peggy

Beitrag von nicita11 16.02.11 - 19:44 Uhr

Hey,

habe dir ne Nachricht geschickt. Hab gesehen, dass du aus meiner alten Heimat kommst. Vielleicht kannst mir ja mal schreiben und bin schon auf deinen Test gespannt!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:49 Uhr

Ja, leider kann man nur warten.#schmoll

Mein Sohn entstand vor 2,25 Jahren und ich hab keine Ahnung mehr, wie das war.Oo Das neeeeeeeervt!:-[ ;-)

Bienchen sitzen super; Kurve ist auch schön in Hochlage!

Wir sind fast gleich weit.#huepf

Wann hast du vor zu testen?
Ich bekomme die Tage 8 Billigtests und ich weiß nicht, wie lange ich noch warte.#klatsch Dabei find ich Testen vor NMT ganz und gar nicht gut.*hahha* Denke aber, ich wage es ab Freitag/Samstag.#klatsch #klatsch #klatsch

Beitrag von peg900 16.02.11 - 19:55 Uhr

ich hab mir auch nen ganzen "packen" bestellt und teste ab morgen jeden tag bis NMT----mal schauen was passiert :-)

bei den billigen kann man ruhig mal einen mehr machen, gell? ;-)

dabei wollte ich diesmal auch erst nach NMT testen, weil letzten zyk gig die tempi erst 3 tage nach NMT runter und die mens kam #schmoll

diesmal wirds klappen---bin fast sicher :-p

lg peggy

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 20:03 Uhr

Bei mir kam die Mens 1 Tag vor NMT von urbia - da, wo ich mit rechnete dank Zykluskalender.;-) Und die Tempi fiel erst 1 Tag danach ab...

Daher rechne ich auch mit NMT am 21.2. Mal sehen, wann die Tests da sind.. Habe 8 Stück, werde 2-3 diesen Zyklus verballern, damit ich noch 6 für weitere habe.;-) Also mache einen am Freitag; einen am Sonntag und ggfls. einen am Montag... #rofl

Drück uns die Daumen!

Beitrag von peg900 16.02.11 - 20:08 Uhr

#rofl#rofl, das mach ich!

sag mir dann mal bitte, wie es ausgegangen ist bei dir, ok?

schönen abend noch und bis bald #winke

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 20:11 Uhr

Ich denke, es fällt negativ aus.

Hab nicht so ein tolles Gefühl.#schmoll

Aber die kosten ja fast nichts, so dass es nicht weh tut, wenn man 1 -2 verballert.Oo

LG und shcönen Abend

Beitrag von arzthelferin26 16.02.11 - 19:43 Uhr

So hier ist mein ZB. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:50 Uhr

Bienchen sitzen ja genügend da.:-p Der Anstieg nach ES
sieht gut aus! Nun muss die Tempi nur so oben bleiben oder eben über CL.

Viel Erfolg!

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 19:45 Uhr

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

ovu und sst von heute blüten weiß bilder in vk

lg

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo

Lange nimmer hier gesehen...

Ich denke, für SSTs ist es noch zu früh. Wir sind gleich weit und ich hab mir vorgenommen, nicht vor Freitag zu testen. Selbst da ist es eigentlich noch viel zu früh, aber bei den Billigtests tuts nicht weh.#schein

Bienchen sitzen gut; Deine Tempi hatte einen schönen Anstieg nach ES, geht nun jedoch in Richtung CL. Ich würde die nächsten 2 -3 Tage abwarten und dann ggfls. nochmal testen, wenn Tempi wieder oben.

LG

Beitrag von stefka06 16.02.11 - 19:46 Uhr

Na das sieht doch wohl mal sehr gut aus, die Tempi st nach ES schön stetig gestiegen, nicht so wie bei mir :-(.
Also ich drück dir mal ganz feste die Daumen und puste das sie weiter oben bleibt

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 19:53 Uhr

Zeig dein ZB doch mal.#liebdrueck

• 1
  • 2