Blutung am 15. ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna2702 16.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben benutze seit diesem Zyklus den clearbluemonitor.
Heute ist mein 15. ZT und nur 1 Balken und seit heute Mittag eine Blutung... hatte noch nie eine Zwischenblutung...
Hat jemand Erfahrungen? Ein Eisprung kann es ja nicht sein laut clearbluemonitor...

Beitrag von viniyog 16.02.11 - 20:35 Uhr

vielleicht eine Nidationsblutung...?Oder unregelmäßigkeit im Zyklus...