will morgen testen,angst vor enttäuschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 16.02.11 - 19:43 Uhr

üben seit september hatte seitdem die regel auch nicht und jeden monat war der test negativ. ich hab seit paar wochen folgende anzeichen:

unterleibsziehen
müdigkeit ich geh schon um 20:00 ins bett
stimmungswechsel
übelkeit allerdings nicht morgens
ungewöhnliche essgewohnheiten
weiche brüste sowie ständiges ziehen und harte brustwarzen
ausfluss

hoffe es hat endlich geklappt #zitter
habt ihr ne meinung

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 19:47 Uhr

Warst noch nicht beim FA?
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen das er endlich positiv ist ;-)

Beitrag von ginga181 16.02.11 - 19:49 Uhr

danke euch,doch war jeden 2.monat beim arzt.soll ende februar wieder hin.

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 19:51 Uhr

und die hat nichts gesehen?

Beitrag von noiram78 16.02.11 - 19:47 Uhr

Ist schwierig zu sagen, aber ich drück dir die Daumen!!!#klee

Beitrag von fiona.2 16.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo,
also wenn Du seit September keine Mens hattest,würde ich das mal beim FA abklären lassen.
Dann weisst Du was los ist.
Ob Du möglicherweise schwanger bist,kann ich Dir leider nicht sagen.
Alle Deine Anzeichen können leider auch PMS sein.
Wünsch Dir viel Glück.
LG

Beitrag von bellenoir 16.02.11 - 19:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!! Das beste ist einfach zum FA gehen und dort testen lassen bevor Du dich lange verrückt machst.

Viel Glück
lg belle

Beitrag von ginga181 16.02.11 - 19:55 Uhr

der arzt sagt ja immer abwarten abwarten und alle paar monate mal vorbei schauen,er möchte nichts machen damit die regel einsetzt,kann man überhaupt ss werden wenn nie regel?