Fortel-SST.. morgen NMT... wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 16.02.11 - 19:44 Uhr

Hi Leute!

Ich bin total hibbelig! #zitter
Mein ZB sieht 'speziell' aus, ein Auf und AB, und morgen is' NMT. Seit gestern hab' ich ein sehr gutes Gefühl, doch ich hab' auch Angst enttäuscht zu werden da es bei unserer Tochter erst nach 18 Monaten geklappt hat und wir erst im 2.ÜZ sind. #schein

Ich hab' den Test FORTEL hier auf dem Tisch, und in der Apotheke meinten sie, morgen früh testen, sei sicherer als am Abend. Auf der Packung steht aber, dass das Resultat 5-7 vor der Mens ersichtlich sein soll (Frühtest also). Was meint Ihr, soll ich doch warten bis morgen, oder würd' er heut' garantiert das richtige Ergebnis anzeigen?
Ich kann ja auch nur davon ausgeh'n, dass morgen NMT is', der ES kann aber auch später gewesen sein. Urbia sagt, mein NMT sei erst Samstag? #kratz Normal kommt meine Mens aber immer 2 Tage vor NMT. Ach, ich weiss echt nicht was ich tun soll. #zitter

LG
Nicky


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 19:52 Uhr

Ich rate Dir umbedingt bis morgen früh zu warten, sonst hast Du das Geld für den Test umsonst ausgegeben!

In der Früh ist er einfach sicherer "sicher"! :-)

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von nicky78 16.02.11 - 20:27 Uhr

danke! #liebdrueck

Beitrag von bjerla 16.02.11 - 19:56 Uhr

Denke du könntest auch heute schon testen. Mach wie du magst. Glaube wenns heute abend neg. ist, wäre es morgen früh auch (noch) nicht pos.

LG B. (7.ssw)

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 19:58 Uhr

ich würde testen#ole#klee#ole sag mir bitte bescheid was du tust ja =) bin neugierig

Beitrag von nicky78 16.02.11 - 20:28 Uhr

klar, doch weiss es nicht... muss dringend auf's Klo, doch d.h. auch, dass ich mich entscheiden muss.. #zitter

Beitrag von kimbach86 16.02.11 - 20:38 Uhr

Hopp #schwanger jetzt #pro


#zitter

Beitrag von chrissi11 16.02.11 - 20:40 Uhr

Und hat das #klee was gebracht??

Sind alle soooo neugierig!!!

#winke