typische ss fragen ! hoffe auf ant.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von joly-x3 16.02.11 - 19:44 Uhr

hey

bin in der 34 ssw und wiege bis jetzt genaue 9,7 kg mehr !
und mein kleiner kommt jetzt auch demnächst !

würde mich sehr interessieren ....was ihr zugenommen habt ??

und wie viel gewicht man nach der entbindung verliert ?

ap wann kann man eig seine alten hosen/klamotten wieder an ziehen ?

würde mich auf ant. freuen lg

Beitrag von yeti75 16.02.11 - 19:48 Uhr

Bin jetzt auch 34. SSW und habe etwa 6 kg mehr. Passe noch immer in meine alten Jeans #schwitz

Beitrag von joly-x3 16.02.11 - 19:58 Uhr

du glückliche

Beitrag von dusty1 16.02.11 - 19:48 Uhr

hallo,
also ich habe genau 10 kg zugenommen.und vier wochen später wieder in meine alten sachen rein gepasst.kommt aber immer auf die person drauf an.meine kollegin konnte z.b.am nächsten tag wieder alles anziehen.
lg anja

Beitrag von hessimaus33 16.02.11 - 19:49 Uhr

huhu!!!!

hatte bei meiner ersten 8 kg zugenommen und 3 tage nach der geburt hatte ich 8 kg wieder runter.
hosen passten dann wo die gebärmutter wieder zusammen gezogen hatte.

LG

Beitrag von 3aika 16.02.11 - 19:51 Uhr

hallo,

jede ss ist anders, ich kann dir von meinen dreien berichten,

meine kinder kamen alle etwas früher alle zwischen der 35 u. der 36 ssw

in der ersten ss habe ich 25 kg zugenommen, kind wog 3050gr
habe nach fünf tagen, meine alten sachen angezogen. und damit waren auch alle ss kilos weg.

in der zweiten habe ich 20 kg zugenommen, kind wog 3040gr, da brauchte ich so drei monate bis alle kilos weg waren.

jetzt habe ich vor 7 wochen mein baby bekommen, zugenommen habe ich nur 5 kilo, kind wog 3190gr.

passe jetzt auch wieder in meine alten sachen rein.

möchte aber noch paar kilos loswerden

Beitrag von joly-x3 16.02.11 - 20:03 Uhr

wow
hoffe bei mir klapt das auch so gut =)

Beitrag von gingerbun 16.02.11 - 23:06 Uhr

Hallo,
bin 40 plus 3 und habe bisher 7 Kilo zugenommen. Was nach der Geburt sein wird weiss ich noch nicht - ich lass mich überraschen.
Britta