zähle die tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 16.02.11 - 19:47 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich bin ganz schön hibbelig.
Ich hatte ende November eine Ausschabung.
Dannach war mein Zyklus 43 tage lang.
Diesen Zyklus haben wir wieder angefangen zu üben und jetzt bin ich schon wieder bei Tag 35. Eigentlich müssten die Zyklen ja wieder kürzer werden.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen am Sonntag mal zu testen wenn der #drache bis dahin noch nicht da gewesen ist.

Drückt mir die Daumen. So viel wie ich im Moment verdrücke, esse ich auf jeden Fall schon mal für 2 :-D

Viele Grüße
Eva