Immunisierung Kiel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von n2606 16.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

wir haben nun durch unsere Kiwu Praxis unsere Blutproben nach Kiel geschickt. Die Praxis meinte ca. 4 Wochen braucht Kiel bis die Ergebnisse vorliegen. Ist die Wartezeit realistisch oder dauert es länger? Wie lange habt ihr nach Erhalt der Ergebnisse auf den Behandlungstermin in Kiel gewartet?

Freue mich auf Antworten!

LG n2606

Beitrag von nessie-1 16.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

bei mir hat es etwa 2 Wochen gedauert. Ich war auch ganz überrascht, dass es so schnell ging und dann noch mal 3 Wochen später waren wir in Kiel;-)