LIEBE BIS IN EWIGKEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 16.02.11 - 19:50 Uhr

Anders kann ich es wohl kaum treffender beschreiben! #herzlich


Einen schönen Abend!

Mit unermesslicher Freude kann ich euch nun endlich mitteilen,daß meine Tochter Lara am Sonntag,dem 13.02.2011 in einer Turbozeit von gerade mal 45 Minuten seit Ankunft im KH das Licht der Welt erblickte #huepf#huepf#huepf
Wir sind ausgesprochen dankbar,daß sie gesund und munter mit den Maßen 3365g - 34,5cm KU - 53cm KL bei uns sein darf und geniessen jede Kuschelminute ausgiebig mit ihr. #verliebt#verliebt#verliebt
Unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen ( alles andere wäre rein zufällig oder frei erfunden #schwitz).
Bei allen hier möchte ich mich für die tolle Zeit bedanken,es war sehr spaßig ;-)#rofl,mühsam #schwitz aber hin und wieder auch zum nachdenklich stimmen #schock#zitter#nanana#klatsch#gruebel und auch voller "seltsamer" Fragen #hicks#augen#kratz

All denen,die hier kurz vorm Verzweifeln sind: Haltet durch!!!!#pro#klee#paket - es lohnt sich sooooooo sehr.Ich hab auch gemotzt,gestampft,genörgelt,war ausgelaugt - es ist wie weggeflogen #schein
Nun noch ein Foto für diejenigen,die Interesse daran haben,da ist die Maus etwa 3-4 Stunden "alt":
http://i52.tinypic.com/2wd3e2p.jpg
#verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute euch!
Andrea

Beitrag von kersekind 16.02.11 - 19:53 Uhr

Oh mein Gott! Ist die süss!!!

#verliebt

Beitrag von daby01 16.02.11 - 19:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!!Die ist ja total süüß!!!!!!!!!!!!

Beitrag von himbeerstein 16.02.11 - 19:54 Uhr

So groß sind die wenn sie raus kommen ?!? #schock

Oh Gott auf was habe ich mich da bloß eingelassen... #klatsch

Aber du sagst durchhalten lohnt sich, ja?? Na gut (bleibt ja auch nichts anderes übrig) #schein

Euch eine schöne Kennenlernzeit und herzlichen Glückwunsch zur Traumgeburt! #liebdrueck

Beitrag von hexe12-17 16.02.11 - 19:54 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Turbogeburt. Wow hat die Kleine viele Haare. Kannst ja schon zöpfchen machen :-)

Viel Spass und eine gute Zeit

Beitrag von sandi1907 16.02.11 - 19:55 Uhr

oooooh sehr süß!!
und soo viele schwarze Haare!!

Alles Liebe und Gute !!

Beitrag von nettln 16.02.11 - 19:56 Uhr

Das hast Du verdammt schön geschrieben *Gänsehaut hat* #blume

Alles alles Liebe nochmal und herzlichen Glückwunsch, die Maus ist mehr als gelungen...*schnief*...#verliebt

Netti

Beitrag von pfutschl 16.02.11 - 19:56 Uhr

#schock oh wie schööööööööön!!!! die hat ja schon ne richtige frisur!!!!!!!!!!!


Ein sehr schönes Mädchen!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Alles alles gute!!!!!!

Beitrag von penneloppe 16.02.11 - 19:59 Uhr

Ein wunderschönes Mädchen hast du da! Absolut goldig und hinreissend.

Alles Gute

Tanja

Beitrag von cassie80 16.02.11 - 19:59 Uhr

Super niedlich.#verliebt
Echt goldig die Kleine.

LG Cassie (22.ssw)

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 19:59 Uhr

Oh, nein.... ist die süß! Und schon sooo viele Haare! :-D

Herzlichen Glückwunsch - hübsch, Deine kleine Lara. Hach, und ich habe gerade erst einmal die Hälfte geschafft. :-( ;-)

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von desi2906 16.02.11 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwünsch :-)

Die kleine is ja zucker Süß :-p habt ihr wirklich TOLL gemacht #verliebt

sooooo lange u schöne Haare einfach ein TRAUM #huepf

Wünsch euch ALLES GUTE und VIEL GESUNDHEIT :-D


lg desi mit #schrei Corey 31SSW

Beitrag von manu-ll 16.02.11 - 20:03 Uhr

Gott, ist die süß, zum Klauen ;-)

Herzlichen Glückwunsch an euch und eine ganz ganz schöne Zeit. Das zeigt uns, worauf wir alle hier so sehnsüchtig warten und, dass sich eben alles lohnt, was wir so in Kauf nehmen müssen.

LG
Manu

Beitrag von josey22 16.02.11 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ist die kleine Maus süß #sonne.

So lange, dunkle Haare hatte unsere Lilly auch und jetzt sind sie blond.

LG und alles Gute, Anja #klee

Beitrag von juice87 16.02.11 - 20:03 Uhr

ach gott,pechschwarze haare wie süß :) herzlichen glückwunsch zur geburt.lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (15 ssw)

Beitrag von josephine2002 16.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo Andrea,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter... sie sieht zum Knuddeln aus #verliebt

Schön, dass ihr es so problemlos geschafft habt!

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, genieß die Zeit!

Maria mit babyboy #ei ET -9

Beitrag von lorelai84 16.02.11 - 20:08 Uhr

Ohman, herzlichen glückwunsch!!!

Die maus ist zum knutschen und die haare sind der hammer!#schock

Wünsche euch alles gute!

Beitrag von siem 16.02.11 - 20:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!

meine güte hat sie schon haare. hatten das alle eure kinder? meine beiden waren dagegen komplette glatzenbabies ;-)

wünsche euch eine schöne kuschelzeit!
naja, und manchmal kommt es ja im leben anders als geplant (nr 7 und 8 im doppelpack ;-))

lg siem 9ssw nach fg

Beitrag von 5kids. 16.02.11 - 20:32 Uhr

<< (nr 7 und 8 im doppelpack ) >>

#schock#schrei#schwitz#zitter
Gnade!!!


Ja meine Kinder sahen alle bei der Geburt aus wie Ernie #freu

Beitrag von siem 16.02.11 - 21:05 Uhr

die tochter meiner freundin ist zwei wochen älter als unsere große. und die hatte totalen lockenkopf. wir haben fotos als sie im sommer nebeneinander im garten liegen und ca 6 monate alt sind. die tochter meiner freundin voll die mähne und meine sah ungelogen aus wie ein chemokind.und beim babyschwimmen sagte mal ein kleines mädchen im schwimmbad zu ihrer mutter:mama,das baby sieht aus wie meine babyborn!"aber nun mit 5 hat sie auch langes ganz glattes haar. unsere zweite hatte bei der geburt etwas mehr (nicht annähernd wie deine) und die sind auch schneller gewachsen.aber dunkler als ihre schwester und lockig und wild und mit 3 jahren erst einmal unter protest spitzen geschnitten ;-)
lg siem

Beitrag von silas.mama 16.02.11 - 20:28 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute!

LG, Katrin.

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Zu eurer supersüßen-wahnsinnig hübschen Maus!!#verliebt

Beitrag von frickelchen... 16.02.11 - 20:47 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtHerzlichen Glückwunsch und wow hat sie tolle Haare*dahinschmelz* So eine Süße Maus....

LG UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!

#winke

Beitrag von spark.oats 16.02.11 - 20:51 Uhr

hey andrea,

ich wünsche euch alles gute zu dieser bezaubernden maus. :)

na dann sehen wir uns ja in 9.wochen im babyforum wieder :D

weiterhin eine wunderschöne kennlernzeit!

ich halte jetzt auch noch weiter durch, bis die kleine endlich angekommen ist. #verliebt

sparki mit daja 31.woche

Beitrag von janoschtiffi 16.02.11 - 20:55 Uhr

Wow...Glückwunsch zu dieser süßen Zaubermaus...hoffe meine beiden Mädels kommen auch sooooo süß auf die Welt #verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute und eine schöne Kennenlern/- Kuschelzeit...#huepf:-D#huepf

Gruß Steffi mit ihren beiden Mädels die gerade Turnübungen machen (23. SSW)

  • 1
  • 2