doofe frage *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy84 16.02.11 - 19:53 Uhr

habe mal ein ganz doofe frage,aber ich weiß es wirklich nicht...wenn ich musik über kopfhörer höre,kann mein kleiner das dann auch hören?

lg tiffy 23+5

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 19:55 Uhr

Beitrag von trischa12 16.02.11 - 19:56 Uhr

nö aber wenn du ihm was vor singst, dann ja :D

Beitrag von melmaus74 16.02.11 - 19:57 Uhr

dazu musst du den kopfhörer schön über den bauch spannen ;-)

Beitrag von pussi-cat 16.02.11 - 20:10 Uhr

hihi

süß

wie so ein schlauch der die musik zum bauch überträgt :-))

lustig!! ;-)