doofe frage *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 16.02.11 - 19:53 Uhr

habe mal ein ganz doofe frage,aber ich weiß es wirklich nicht...wenn ich musik über kopfhörer höre,kann mein kleiner das dann auch hören?

lg tiffy 23+5

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 19:55 Uhr

Beitrag von trischa12 16.02.11 - 19:56 Uhr

nö aber wenn du ihm was vor singst, dann ja :D

Beitrag von melmaus74 16.02.11 - 19:57 Uhr

dazu musst du den kopfhörer schön über den bauch spannen ;-)

Beitrag von pussi-cat 16.02.11 - 20:10 Uhr

hihi

süß

wie so ein schlauch der die musik zum bauch überträgt :-))

lustig!! ;-)