Hat keiner Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 16.02.11 - 19:54 Uhr

Hier der Link, wo leider bis jetzt noch keiner drauf geantwortet hat...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3031607&pid=19187578

Und das ziehen im Rücken wird hin und wieder mal ziemlich doll aber is bis jetzt noch nich weg gegangen, kann schon garnich mehr richtig gerade laufen...

hoffe auf einige Erfahrungen/ Meinungen #danke schonmal...

LG Steffi ET-4

Beitrag von bjerla 16.02.11 - 20:00 Uhr

Das sind sicher Wehen. Und klar, in der 40.ssw kann man von ausgehen, dass es auch bald losgehen kann. Aber solange du hier noch grübelst und fragst, was das sein könnte, sind es wohl noch keine Wehen, die dich bald ins KH schicken. Hab Geduld. Kann in ein paar Stunden schon anders aussehen.

LG B. (7.ssw)

Beitrag von dieselelse 16.02.11 - 20:02 Uhr

Vielleicht solltest Du mal ins Kh wenn Du schon nicht mehr richtig gehen kannst,oder hast Du eine Hebamme die mal kurz vorbei kommen kann?

Bei mir war es so als ich nicht mehr richtig gehen und sitzten konnte bin ich wieder ins Kh und 2,5std später war mein Sohn da;-)

lg moni