Bleiben die wehen nun oder verschwinden sie wieder ? ( Märzis )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 16.02.11 - 20:03 Uhr

Oh man , da freut man sich mal , das es ruhiger wird.
Ich witzel noch mit meiner Oma rum , das Kind darf erst kommen wenn mein Mann sein/ unser Auto sauber hat , wäre ja peinlich nen dreckiges Auto am Kh abzustellen.

Sag meinem mann heut nachmittag noch , entweder nun richtige wehen oder gar keine.

Und dann war ruhe.

Seit 18 Uhr gehts aber im wehensturm hier los :-(

von 18 - 19 Uhr hatte ich 16 wehen zwischen 45 - 55 sekunden die schon nicht angenehm waren.
Das selbe dann nochmal von 19- jetzt.

Ich will doch gar nicht , möchte doch gern am 03.03. den KS termin wahrnehmen :-(

Warum suchen sich kinder immer so ungünstige Termine aus ?
Mein Propf verliere ich seit 2 tagen.
Seit 4 nächten hab ich nicht ein Auge zu getan wegen Wehen.

Meine Hebamme weiss bescheid , sitzt quasi auf heißen kohlen.

Oh man , vorallem warum jetzt am abend ?
Mein Mann hat spätschicht , wir hätten heut nicht mal einen babysitter .

War das Absicht von unserer püppi ?
Stellen wir mama und papa mal auf eine Probe , wie sie die situation nun meistern ??
Zum Glück brauch mein Mann nur 3 minuten von der Firma bis nach Hause!!!

Zum glück gehen die Kinder nun ins bett und ich aufs Sofa , schließlich muss ich noch Doctors Diary gucken.
( beim ersten Kind ist mir bei DSDS die Fruchtblase geplatzt , ist das ein zeichen ?? )

Mein Körnerkissen ist schon heiß.
Mal schauen was noch passiert....

LG Carina , die eigentlich gar keine Lust hat , am heutigen tag noch zu entbinden

Beitrag von pussi-cat 16.02.11 - 20:14 Uhr

ich würd jetzt soooo gerne!

kann echt nicht mehr.

erst war mein kleiner krank, dann ich, jetzt mein mann und mein sohn hustet auch schon wieder.

und ich die ich mich nicht mehr bewegen kann muss doch alles alleine schmeissen. :-\

wünsche mir echt n paar "freie" tage im krankenhaus! :-)

Beitrag von schokihase 16.02.11 - 20:31 Uhr

Können wir nicht tauschen, ich mag jetzt Wehen haben :-).
Alles Gute für Euch, vielleicht hilft ja das Körnerkissen und Ruhe das sie wieder verschwinden.

Beitrag von stephka 16.02.11 - 20:34 Uhr

Oh ich tausch mit dir!

Bin mittlerweile bei ET+ 5 und mag nicht mehr warten.

Meine Erkältung ist weg, der Mann hat seinen Hexenschuß überwunden und einen Babysitter haben wir auch.

Insofern schick mir die Wehen rüber oder bring alternativ meine Fruchtblase zum platzen.

Liebe Grüße
Stephka