Outing in der 16.SSW, es werden 2 Aliens...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesters2003 16.02.11 - 20:05 Uhr

so sahen zumindest die 3D Bildern von den Zwillingen aus...
Habe gehofft mehr zu erfahren, doch zwischen den Beinen kann man nichts sehen, schade..
Habe schon eine Tochter und habe gehofft, das schon was baumelt..., wenigstens bei einem der beiden...
Sonst sind die beiden schon 11cm groß, sehr mobil und super zeitgerecht entwickelt.
Jetzt heißt es nochmal 3 Wochen warten, bis zum nächsten Schall...

LG Inez
16.SSW mit 2 Zwergen inside

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 16.02.11 - 20:13 Uhr

Wie süß!

2 Aliens *ggg*

#rof l#rofl #rofl

Beitrag von knuffelchen21 16.02.11 - 20:50 Uhr

ich bin auch schwanger mit zwillinge. bin jetzt in der 22. ssw haben letzte woche erst erfahren was es werden waren zur feindiagnostik. das war super aufregend und schön zu gleich. wir bekommen ein päarchen. wair haben auch schon eine tochter und wollte eigentlich nur einmal nachlegen aber die natur wollte es anders. unsere wiegen jetzt ca 350g und 20cm gross. genieß die zeit und gönn dir ruhe wenn du kannst

noch eine schöne zeit euch zwei

liebe grüsse susi

22.ssw mit zwei mäusen#blume

Beitrag von schwesters2003 17.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo,
gehe auch in der 21. Woche zur Feindiagnostik, hoffe das man da mehr sehen kann...
Hat es bei dir auch ca. 1,5h gedauert???
Konntest du noch auf dem Rücken liegen oder nur auf der Seite???
Hast du schon viel zugenommen mit den beiden???
Wir haben uns immer Zwillinge gewünscht...
Ausruhen muss ich mich jeden Tag, die Kleine geht glücklicher weise in die Krippe...

LG Inez

Beitrag von knuffelchen21 17.02.11 - 20:18 Uhr

hallo, du wirst diech wundern was du da alles sehen wirst und was da alles so gemessen und kontrolliert wird. bei uns wurde festgestellt was wir bekommen. bei uns hat es nur so ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert. ich lag hier auf dem rücken damit ich auch auf dem grossen monitor alles miterleben konnte. mein man war auch mit dabei und es war so schön das mir die tränen gekommen sind.
viel hab ich noch nicht zu genommen, hab in der ersten zeit eher abgenommen und jetzt erst wieder 2 kilo zugenommen. esse ganz normal und auch fast alles auf was ich appetit habe. esse viel obst, da meine kleine maus 3jahre obst sehr liebt wie ich.
wir haben uns keine zwillinge gewünscht wollten einfach nur noch ein kind haben, ja und zu anfang war es auch so, doch dann kam doch alles ganz anders. aber jetzt freuen wir uns.
du musst dich auch ausruhen denn wir haben ja doch noch ne kleine weile vor uns. falls du noch fragen hast meld dich einfach.

liebe grüsse
susi#winke

Beitrag von thalia.81 16.02.11 - 21:28 Uhr

Bei Paul konnte man im US NIE was baumeln sehen. Er hat aber defintiv was zwischen seinen süßen Beinen #verliebt

Beitrag von schwesters2003 17.02.11 - 11:57 Uhr

Vielen dank,
das macht echt Mut...