Könnt ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 16.02.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/566005

Messe zwar keine Tempi, aber dafür Mumu und ZS... vielleicht ist das auch aussagekräftig?

Ist das so der gängige Mens-Weg oder könnte es geklappt haben?

Danke schon mal :-)

Beitrag von sweetannie 16.02.11 - 20:12 Uhr

Ach so, beim GV vor zwei Tagen kam das Sperma rot verfäbt wieder raus... was könnte das bedeuten? Einnistung?

Beitrag von ceres86 16.02.11 - 20:15 Uhr

Das kann man noch nicht sagen. Du bist ja auch erst ES+ 8/9 wenn ich mich nicht täusche. Der ZS und der Mumu sind in dieser Phase sehr ähnlich, egal ob schwanger oder nicht. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage mi dem Testen.;-)

Könnte eine Einnistungsblutung sein, oder einfach nur eine Kontaktblutung....
(Tja dieses vielleicht und vielleicht nicht nervt manchmal ganz schön, oder?)

Beitrag von sweetannie 16.02.11 - 20:18 Uhr

Testen werde ich auf keinen Fall diese Woche...werde auf jeden Fall bis NMT warten.. das wäre der 22.

Tja schon blöde so was... gibt es bestimmte Tage an denen man eher Kontaktblutungen hat? Also eher in der 2. ZH??