Milcheinschuss trotz Tabletten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 16.02.11 - 20:06 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschieden nicht zu stillen und habe im KH direkt Abstilltabletten bekommen die ich auch bis letzten Freitag genommen habe. Da nichts an Milch kam dachten meine Hebi und ich ich brauche weiter keine nehmen. Und heute spannen den ganzen Tag meine Brüste so und ich habe das Gefühl sie sind größer als gestern. Und gerade schaue ich und mein T shirt ist an der rechten Brust nass. #zitter Habe ich jetzt doch einen Milcheinschuss????



LG Yasmin mit Naleen 15 Tage #verliebt

Beitrag von lovesickness 16.02.11 - 20:14 Uhr

huhu

willkommen im club habe damals auch im krankenhaus abgestillt,bekam aber nur eine halbe tablette mein sohn ist bereits 10 monate alt und an der linken brust kommt immer noch etwas milch zwar nicht viel aber es kommt...

mein Fa wollte mir eigentlich nochmal eine geben die müsste ich dan aber 10 tage einnehmen und irgendwie würde aber davon der kreislauf relativ absacken daher erhofft er noch das es von der pille alleine weg geht...

Beitrag von minchen32 16.02.11 - 20:18 Uhr

Ja der Kreislauf sackt echt weg habe die ja fast 2 wochen genommen aber wir dachten es reicht na ja falsch gedacht habe meine hebi gerade angerufen soll versuchen die brust warm zu machen etwas auszustreichen und dann zu kühlen und pfefferminztee trinkn

Beitrag von lovesickness 17.02.11 - 06:36 Uhr

oh das klingt ja leicht....dan viel erfolg!!!

hoffe wirklich das es irgendwan mal durch die pille weg geht ansonsten hmm naja keine ahnung :-D aber was will man machen ne ;-)

Beitrag von tosse10 16.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

wollte mich nur mal freuen von dir hier zu lesen! Du warst im Schwangerenforum ja immer genauso extrem hibbelig Richtung ET wie ich. Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und die erste Zeit schon genießen können! Du hast dich ja soooooo darauf gefreut!

LG
die tosse

(sorry das ich zu deiner Frage gar nichts sagen kann!)