Hat Jemand Erfahrung mit Cipralex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bybi9384 16.02.11 - 20:06 Uhr

Frage steht ja schon oben^^

Wäre nett wenn Jemand antwortet!!
Danke schonmal....

LG Bianca

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 20:08 Uhr

was möchtest du denn wissen?

Beitrag von lillibell123 16.02.11 - 20:12 Uhr

Ich habe Erfahrung damit!

Was möchtest Du wissen?

LG lillibell.

Beitrag von lorelai84 16.02.11 - 20:13 Uhr

Ja, ich!

Hab die in der letzten SS genommen, wurde am anfang dann umgestellt, auf ADs die in der SS auch genommen werden können! Bei cipralex gibzs ja noch keine wirklichen erfahrungswerte!
Hatte dann in der 8 ssw eine fehlgeburt!
Ich hab lange darüber nachgedacht ob die medis schuld waren!

Diesmal hatte ich keine lust mir wieder solche gedanken machen zu müssen und habe sie somit nach dem pos test abgesetzt!

Lg lori

Beitrag von danyela25 17.02.11 - 09:31 Uhr

Man darf es nehmen.www.embryotox.de

LG dany