mumu und zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 16.02.11 - 20:08 Uhr

hallo habe meinen mumu abgetastet sie ist oben aber ich kann sie fühlen ist hart und habe am finger leichten schleim weiß bis gelb ab und zu beim abtasten und auch mal nix nur schmierige finger.
mein nmt ist am 22. habe seid montag gefühl als mens kämen und am montag beim abtasten gelben schleim mit feinem roten blut dann nix mehr
was heißt das schwnager

Beitrag von sweetannie 16.02.11 - 20:11 Uhr

Hey das hört sich gut an. Könnte die Einnistung gewesen sein, als du Blut mit dabei hattest.

Und das du seitdem trocken bist spricht auch dafür!

Habe auch am 22. NMT... bin erst seit gestern trocken!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Beitrag von fury13 16.02.11 - 20:26 Uhr

und wann willst du testen??

Beitrag von sweetannie 16.02.11 - 20:30 Uhr

Ich werde erst am NMT testen. Wenn er vorher negativ ist (was durchaus passieren kann) ist man nur unnötig traurig. Und wenn man schwanger sein sollte, ist man das am NMT ja auch noch :-D

Und du? ;-)

Beitrag von fury13 16.02.11 - 20:31 Uhr

ich habe mir grade noch 2test im internet bestellt hab zwar noch eine hier aber denke dienstag erst probieren