Trinkt ihr tonic water?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 16.02.11 - 20:08 Uhr

Juhu Trinkt ihr tonic water?
LG

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 20:13 Uhr

ja aber nicht oft und auch nicht so viel.

Beitrag von kirsche82 16.02.11 - 20:15 Uhr

danke!!!!

Beitrag von sweetlady0020 16.02.11 - 20:15 Uhr



Oh weh, mit der Frage musst Du aufpassen, denn Tonic enthält Chinin und dieses ist wohl besonders schädlich und hat hier schon mehrmals zu dicken Diskussionen der "Ich-bin-die-Übermutter-Fraktion" geführt! Ist so wie die Diskussionen über Cola Light, Salami, Rohmilchkäse & Co.

Ich habe es nicht getrunken, aber nur weil es sich nicht ergeben hat. Wenn Du aber maaaaaal Lust auf ein Glas hast, dann wird es Dir und dem Kind nix tun.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-4

Beitrag von hutzel_1 16.02.11 - 21:03 Uhr

Nein! Liegt aber daran, dass ich Tonic Water einfach nicht mag...:-p

LG,
Hutzel_1