Hochwertige Babysachen unisex:BurberrySteiffLaurenHilfiger Sahneteilch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leana-alissa 16.02.11 - 20:08 Uhr

Hallöchen zusammen,
für unseren dritten Nachwuchs suche ich noch ein paar Sahneteilchen. Gerne unisex, da wir nicht wissen, was es wird :-). Am liebsten Burberrysachen im Novacheck-Design :-), cremefarbene oder weiße Sachen von Steiff, Lauren oder Hilfiger.... . Bietet einfach mal alles mit Preis an - ich freue mich. Blau ist auch noch ok - nur rosa geht nicht, lach... . Da habe ich eh noch ausreichend Sachen von unseren beiden Töchtern da! :-). Ab Gr. 50-74 wären da schön!

Dann benötigen wir noch Schlafsäcke von Alvi in kleinen Größen, auch unisex.
Dann einen Hesba-Kinderwagen :-),
antikaussehende weiße Babysachen fürs Shabby-Babyzimmer - z. B. so große alte Steckkissen :-) .... .

Bitte keine anderen Sachen oder andere Marken anbieten, da haben wir ausreichend Sachen da. Wir suchen nur noch so Sahneteilchen :-)


Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von incredible-baby1979 16.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo Silvia,

ich habe von RL einen blauen Spieler mit Polokragen in Gr. 62 (siehe Album "Gr. 62 Sommer"):

http://jw1979.magix.net/album

Bein Interesse bitte PN über VK.

LG,
Julia

Beitrag von evebaby 16.02.11 - 20:39 Uhr

ui, herzlichen glückwunsch #liebdrueck#huepf#herzlich

Beitrag von leana-alissa 17.02.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,
ui - danke Dir! :-)

Lg, Sivlia

Beitrag von doreenn 16.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo #winke,

das ist ja toll, wie geht es euch!


LG Doreen:-D

Beitrag von leana-alissa 17.02.11 - 07:59 Uhr

Hi Doreen,
ui - uns gehts gut! :-). Bis auf die Müdigkeit und die Übelkeit natürlich, lach....

Wie gehts EUch? :-)

LG, Sivlia

Beitrag von holidaylover 16.02.11 - 20:48 Uhr

gratuliere!!! #herzlich#schwanger#klee
lg
claudia

Beitrag von leana-alissa 17.02.11 - 08:00 Uhr

Hi Claudia,
hab lieben Dank! Ja, wir freuen uns sehr! :-)

LG, Silvia