Juuuhhuuu heute bestätigung vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantasia1982 16.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen


Heute morgen war ich schon um 7.15 uhr beim fa, bevor sie auf gemacht hatten.

Kurz dazu, habe Freitag ein positiven Test in der hand gehabt, von Clearblue Digital mit wochenbestimmung (schwanger 3+)

Naja heute war ich dann eben beim arzt, und es ist alles okay herz schlägt, und ist alles so wie es sein soll. Laut US bin ich 7 1/2 woche #kratz

7+4???

Ich habe keine Ahnung.
Naja et ist der 08.10.2011




Kann es immer noch nicht glauben, und das beste ist, mir geht es super.

Als ich mit meinen Mädchen schwanger war, ging es mir nicht so toll in den ersten wochen, davon ma abgesehen, waren es zwei echt scheiss schwangerschaften.


Könnte das ein Zeichen sein für einen Jungen#kratz

??

Naja ich werde es dann sehen wenn es so weit ist.


Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg
Fantasia + #ei inside

Beitrag von bjerla 16.02.11 - 20:15 Uhr

Glückwunsch. Wenn dein ET der 8.10. ist, bist du heute 6+4, also 7.ssw.

Mein ET ist der 11.10. und ich gehe am Freitag bei 6+3 das erste Mal zur FÄ.

Lg B. (7.ssw)

Beitrag von sunnyside24 16.02.11 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bist dann momentan bei 6+4, kannst ja mal auf diese Seite schauen, da gibts eine SS Übersicht, musst dafür nur den errechneten ET eingeben;-)
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=10&jahr=11&zyklus=0&ab=et