man ich will das die mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 16.02.11 - 20:09 Uhr

den ganzen tag mach ich mir nun schon gedanken warum die mens nun nicht kommt.. bei dem livetest heute mittag war negativ.. einen hätte ich noch hier nen 25iger..
aber ihn zu verbraten wenn es evt doch wieder nur ne zyste ist.. achh ich weiß nicht..

iewie wünsche ich mir gerade nur das die mens kommt und ich in den nächsten zyklus kann

lg ela nmt+3 und negativtesterin

Beitrag von seemaus73 16.02.11 - 22:08 Uhr

Oh Ela

das tut mir leid für Dich, dieses warten ist ganz schlimm!

Wie wäre es morgen früh mit nem Test mit Morgenurin? Da kannste dich eher drauf verlassen!
Ich habe am Montag NMT, bin echt mal gespannt.

lg seemaus