ZB & Mumu-Deutung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 16.02.11 - 20:13 Uhr

Hey Mädels,
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Mein Mumu ist tiefer als gestern und auch etwas offener.Mens im Anmarsch oder?

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 20:22 Uhr

hi,

bei mir war es letztes monat leider so :-( mumu tief und wieder offener....2 tage später kam die mens :-/

drück dir trotzdem die daumen!

lg eva

Beitrag von valldemosa 16.02.11 - 20:26 Uhr

Danke#schmoll

Beitrag von viniyog 16.02.11 - 20:32 Uhr

Hi,

ja war bei mir die letzten Monate auch so...
aber abwarten ...weiterhin viel Glück#klee