Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von g.i.n.a. 16.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels,

Bin etwas verwirrt, denn ich bin heute ZT 18 und als ich heute so gegen 14 Uhr auf Tolette war hatte ich ein bischen hellrotes Blut am Klopapier und im Slip.
Habe im Netz ein wenig über Ovulatzionsblutung und Einistungsblutung gelesen.

Hier mal meine Daten:

Letzte Mens: 30.01.
NMT : 25.02.
Zykluslänge : 28 Tage
ES : weiß ich nicht.

Eine Einistungsblutung denke ich nicht das es war, weil es ein bischen mehr wie 1-2 Tröpfchen Blut war. Und wiederum ist eine Einistungsblutung eher selten deswegen denke ich das es eher nicht zutrifft.
Ich weiß ihr seit keine Hellseher und könnt keine Ferndiagnose stellen, aber was haltet ihr davon, oder was wäre wahrscheinlicher.

LG gina

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 20:26 Uhr

Zeitlich könnte es eine Ovu-Blutung oder wirklich eine Einnistungsblutung sein - kommt eben darauf an, wann Dein ES war/ist.

ES oder Einnistung? Ich weiß nicht, zu was ich tendieren möchte... viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von g.i.n.a. 16.02.11 - 20:30 Uhr

Danke für deine Meinung.
Ich bin auch total unsicher, und denke mal so und mal wieder so.#kratz

Beitrag von prinzhexchen 16.02.11 - 20:31 Uhr

Denke auch es könnte eine Ovu-Blutung sein. Hatte ich diesen Zyklus auch zum ersten Mal.
Oder hattest du gestern vielleicht heftigen #sex?#rofl
Dann könnte es auch eine Kontaktblutung sein #kratz

Vielleicht ja auch beides?!

Hatte übrigens meinen 1. Menstag auch am 30.1. Kann nur leider nicht behaupten, daß ich einen regelmäßigen 28Tage Zyklus habe#schmoll
Der letzte hat 42 Tage gedauert. Und dann kam der#drache doch noch...
LG

Beitrag von g.i.n.a. 16.02.11 - 20:37 Uhr

Als gestern hatte ich keinen #sex da mein man Fernfahrer ist und nur am WE zu hause ist.

Mein Zyklus ist meist 28 Tage +- 1 Tag

eine Ovu- Blutung hatte ich bis jetzt noch nie und auch bei meiner Tochter keine Einistungsblutung, ist für mich echt neu und kann es eben auch nicht wirklich einschätzen.#gruebel