Persona kaputt?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von keinohrhase2 16.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo...vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?

Ich benutze Persona zur Verhütung (ja ich weiß das es unsicher ist ;-))

Nun habe ich immer einen Zyklus zwische 24 und 27 Tagen

Benutze den Comp- schon seit fast nem halben Jahr....sonst wollte der immer am 6Zt. einen Test aber gestern war nun der 6Zt und er hat nix verlangt Licht grün also hatten wir GV....habe mir nix dabei gedacht....habe jetzt nochmal nachgelesen das der Comp. immer am 6Tag einen Test haben muss nun hat er heute morgen einen verlangt und anschließend rot angezeigt:-( Ist das jetzt schlimm Ist der kaputt?

Hab ich Mist gebaut?

Lg und DANKE