Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jukoe 16.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr die Namen Jannik oder Jannis??
Wollen unbedingt nen Namen mit J und es wird ein Junge ;-)

Freu mich auf eure Antworten!
#danke
LG Jule

Beitrag von shorty23 16.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

also mit gefallen auch Namen mit J :-D Von deinen finde ich Jan(n)is schöner, vor allem da ich finde, dass es nach wie vor sehr viele Jannicks gibt und ich nie weiß wie schreiben (Yannik, Jannick ...), aber euch muss er gefallen!!! Mir gefallen übrigens noch Jakob, Julius, Jonathan und Julian.

LG

Beitrag von vulpega 16.02.11 - 20:34 Uhr

Hi..
Jannik finde ich schön! Unser Sohn heißt Jan Niklas..

LG

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 20:38 Uhr

Unser Sohn wird Yannick heißen - nur eben eine andere Schreibweise.

Mir gefällt daher natürlich Jannik besser. :-)

LG wartemama

Beitrag von saruh 16.02.11 - 20:51 Uhr

find beide namen schön.....

Beitrag von zaubertroll1972 16.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

finde beide Namen nicht schön.
Mit J gefällt mir Julius oder Justus.

LG Z.

Beitrag von winterengel 16.02.11 - 22:49 Uhr

Hallo Jule!

Mir gefällt Jannis besser #pro !

Liebe Grüße,

Malin #blume

Beitrag von hael 16.02.11 - 22:58 Uhr

schrecklich! Ehrlich, gefällt mir (uns) überhaupt nicht. Neulich haben wir uns darüber mit meinen Freund unterhalten, nachdem wir eine entfernte Verwandte getroffen haben, dessen Kind Yannis/Yannes heißt...so richtig haben wir den Namen nicht verstanden. Gibt es ja tausende Varianten und ist total in Mode zur Zeit...nicht das wir was gegen Modenamen hätten, im Gegenteil. Gehört für mich, wie Jannik übrigens auch, in die Kevin-Justin-Marlon Schublade.

Beitrag von dschinie82 17.02.11 - 07:42 Uhr

Das finde ich überhaupt nicht. Kevin, Justin und Co. werden immer diese Ami-Namen bleiben und dazu gehört Jannick bzw. Jannis ja nun überhaupt nicht... und die Namen immer in Schubladen schieben zu wollen finde ich sowieso grausam...

Ich finde Jannis bzw. Jannes schöner und der Name stand auch auf unserer Namensliste drauf.

Beitrag von mausi111980 17.02.11 - 08:32 Uhr

Hallo Jule



also ich persönlich mag JANNIS gar nicht und JANNIK naja geht so. Aber Bubennamen mit J gibt es ja viele die auch schön sind:

JULIUS
JASPER
JUSTUS
JONATHAN


Vielleicht gefällt dir ja etwas davon. ABER egal wie ihr euer Baby nennt, denn der Name muss ja euch als Eltern gefallen und nicht Leuten hier in einem Forum.

Alles Gute und viel Spass noch bei der Namenssuche.







LG Mandy mit #ei 14+0

Beitrag von wuschel2010 17.02.11 - 10:29 Uhr

#verliebtJannik#verliebt

Tanja mit "J"amie, Hannah und #baby 19.SSW

Beitrag von jujo79 17.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo!
Ich mag Jannis viel lieber als Jannik. Ja, Namen mit J sind schön, aber wir möchten beim nächsten Kind nicht noch einen mit J, da unser Ältester schon diesen Anfangsbuchstaben hat.
Grüße JUJO

Beitrag von haseundmaus 17.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich find Jannis besser.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne