Heute vor 4 Jahren .....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dhk 16.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo,
am 10.2. wäre unsere liebe Lina-Marie 4 Jahre geworden. Mit unserer zweiten Tochter haben wir auch den Geburtstag gefeiert und eine Kerze angezündet. Emilia weiß das Ihre Schwester sehr krank war und vom Krankenhaus in den Himmel geflogen ist.

.... das ist heute auf den Tag 4 Jahre her. Es macht mich nach wie vor sehr traurig. Ich vermisse sie so doll.

Lina-Marie, wir haben Dich ganz dolle lieb und vermissen Dich so sehr.

Diana, Emilia fast 3 Jahre und #stern Lina-Marie

Beitrag von wertvoll 16.02.11 - 22:14 Uhr

Eine nachträgliche Geburtstagskerze #kerze für Eure Lina- Marie.


wertvoll

Beitrag von senna2905 16.02.11 - 22:43 Uhr

Von mir auch eine #kerze da mir bei solchen Geschichten immer die Worte fehlen.

Beitrag von honeyfoot 17.02.11 - 08:38 Uhr

Auch von mir eine #kerze für euer Engelskind

Drück euch fest #liebdrueck

honeyfoot