Bewertungen ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nica23 16.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

also im Moment habe ich irgendwie kein Glück dort. Jetzt hat wieder jemand etwas ersteigert bei mir, aber nicht bezahlt. Da schaue ich seine Bewertungen an und was kommt als 1.? Genau: Achtung, bezahlt nicht!
Na super. Nun frage ich mich aber, wie jemand mit 36 positiven Bewertungen und 1 negativen noch 100% positiv haben kann. Geht das denn?

Nica

Beitrag von rmwib 16.02.11 - 21:06 Uhr

Man kann Käufer nicht negativ bewerten #aha

Beitrag von oo-marcus-oo 16.02.11 - 21:12 Uhr

Ja stimmt - da geht nur positiv oder neutral *grmpf*

Beitrag von mylittleangel 16.02.11 - 22:18 Uhr

huhu.. nein neutral geht auch nicht.. entweder positiv oder gar nicht.. neutral geht auch nicht mehr

Beitrag von nica23 16.02.11 - 21:57 Uhr

Sorry, das war auch nicht die Frage. Kann man bei 36 positiven und 1 negativen notch 100% haben?

Beitrag von mylittleangel 16.02.11 - 22:20 Uhr

huhu... nien bei 36 bewertungspunkten und 1 negativen, rutscht man ca. auf 94% runter.. man kann nur bei neutral auf 100% bleiben.. sobald eine neg kommt, ist man nicht mehr 100%

bei mir hat ein spaßbieter gekauft, grade angemeldet, gekauft - nicht bezahlt - und trotz fall eröffnung und schließen mit "nicht bezahlt" hat er mich negativ bewertet:-[:-[

und bei nur 1 negativen habe ich bei 1980 punkten nun nicht mehr 100% sondern, 99,8%, was mich total ärgert, wegen einem SPASSBIETER.. ebay hat die kommentare zwar gelöscht, dürfen aber die bewertung nicht löschen..

so ein sch... als verkäufer kann man immer weniger

Beitrag von nica23 16.02.11 - 22:58 Uhr

Also vielleicht denkst du jetzt, ich schaue falsch, aber dort steht:
letzte 12 Monate: positiv: 36 und negativ 1 - 100%. Ist das ein Fehler? Hat der das irgendwie gehackt oder wie geht das? Würdet ihr das zusätzlich melden?

Beitrag von mylittleangel 16.02.11 - 23:05 Uhr

melden ist immer gut.. was steht denn, wenn du auf negativ gehst.. du kannst die bewertung ja direkt anklicken.. mmhhh komisch ist das aber schon. oder die bewertung wurde von ebay entfernt und zurück gezogen. das steht dann aber auch da

Beitrag von nica23 16.02.11 - 23:09 Uhr

Es steht:

Vorsicht Lug & Betrug! Artikel falsch beschrieben(geschönt)danach nur Ausreden!

*Antwort von ... (23.02.10 07:51):
Er hat die felgen auf bilder gesehen mit beschädigung. Vorischt ist ein Arsc....

Wurde nicht zurückgenommen.

Beitrag von frayer31 16.02.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

das geht-ist neu bei EBAY bzw. schon länger-wenn du was verkaufst und eine negative Bewertung bekommst oder mehrere...du dann aber fast ein Jahr lang nur noch positive Bewertungen bekommst-kommst du wieder auf deine 100%

Lg