Heute pos. OVU...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 16.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,
hab heute abend nen pos. OVU gehabt! Meint Ihr, dass #sex morgen Abend auch noch reicht! Mein Mann wollte heut unbedingt mal wieder raus und ich #zitter nun, ob das morgen abend noch reicht! Das letzte mal hatten wir am Montag!
Was meint Ihr?
LG Nicole

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 20:42 Uhr

Reicht meiner Meinung! Vor allem, wenn Du Montag auch schon ein Bienchen gesetzt hast. :-)

LG wartemama

Beitrag von ela277 16.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo!
Also ich hatte gestern CBM und Ovu positiv. Und heute beides nochmal... War etwas verwirrt und bekam heute morgen hier die Auskunft, dass meistens an 2 Tagen positiv angezeigt wird.
Drueck dir die Daumen dass das bei dir morgen auch der Fall ist -dann stehen deine Chancen doch noch ganz gut... Ansonsten evtl. einfach Kaffee trinken und auf den Maenne heut Nacht warten... ;)

Lg & alles Gute
Ela