Kauflustige & Tauschwütige ;-) Tupper,H&M Sneaker 27, Ju74-122&Mä-80..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von peanut84 16.02.11 - 20:33 Uhr

Hi #winke

habe tolle noch ganz schöne Sachen drinnen

auch noch viel Lego Duplo!!!!

#sonne Heute #sonne
Mädels 50-56 ( außer ebay ) jedes Teil 1€
Scheeanzug 4€
Pakete 4€

Mädels & Jungskleidung ....10%

auch noch schöne H&M Sneaker in 27 im ALbum
Cars Flip Flops in 28 nur 2€

und soooo viel mehr Habe auch noch einen neuen Quick Chef in blau NP 54€ für 30€ inkl Versand

Eierbox von Tupper plus kl. Dose
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Eierbox-6-Eier-/110647323053?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item19c31829ad#ht_500wt_1085

--ist nicht meine Auktion für 10€ inkl Versand

http://doreenschuetz.magix.net/album#/meine-alben/

#winke

Zum Tausch wünsche ich mir
Sportkleidung ( adidas od. Nike ) Jogginganzüge, T-Shirts,... in 122 Junge Sportschuhe / Fußballschuhe jeweils 30
Fußballtor / e
Mädchenkleidung 74 /80 gern H&M, Ersprit, s.oliver, Gap, next, name It,.... alles was süß ist :-)
Hello Kitty und Spiderman Aufnäher / Bügler Sportsfreunde klein ( Tupper ) Keramikmesser
Werkzeugkiste für meinen Mann
PSP Spiele ...